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Microsoft Office 2019 Professional Plus
Mit der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 wird im September 2018 eine neue Ära eingeläutet - der offizielle Nachfolger des Office 2016 Pakets baut auf zahlreiche Verbesserungen, sowohl hinsichtlich des Komforts als auch bei der Funktionalität sowie Sicherheit, wurde speziell auf die neuen Datenschutzverordnungen hin ausgerichtet. Die Microsoft Office 2019 Professional Plus Variante ist für professionelle Anwender geeignet, die hinsichtlich des Funktionsumfangs keine Einschränkungen in Kauf nehmen möchten.Enthaltene Anwendungen in Microsoft Office 2019 Professional PlusMittlerweile eine feste Größe im privaten und gewerblichen Umfeld gleichermaßen, dürfte der klassische Funktionsumfang von Microsoft Office 2019 in der Professional Plus Variante niemanden überraschen. Erneut finden sich hier die zeitlosen Microsoft Anwendungen, welche durch einige weitere Features ergänzt worden. Zu den Klassikern zählen so beispielsweise:- Microsoft Word 2019 für die Anfertigung von Dokumenten- Microsoft Excel 2019 als wertvolle Hilfe bei der Erstellung von Tabellen und Analysen- Microsoft PowerPoint 2019 für Präsentationen, die Eindruck hinterlassen- Microsoft Outlook 2019 zur Verwaltung der eigenen E-Mail-KontenWie bereits weit vor der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 Professional Plus angekündigt wurde, wird Microsoft diesmal auf den digitalen Notizblock "OneNote" verzichten. Dieser erhält also keine 2019er-Version, sondern wird nach Installation des Software-Kits weiter in der 2016-Edition betrieben. Alternativ kann auch einfach der im Windows 10 enthaltene digitale Notizblock genutzt werden, welcher "OneNote" langfristig komplett ersetzen soll. Speziell in der Microsoft Office 2019 Professional Plus Edition sind außerdem noch weitere Anwendungen enthalten, welche in den kleineren Lösungen für den privaten Gebrauch nicht beigefügt worden, so unter anderem:- Microsoft Lync 2019 (Skype for Business)- Microsoft Access 2019 für browserbasierte Apps- Microsoft Publisher 2019 für die Anfertigung von professionellen Publikationen- die zugehörigen Web-Varianten der eben genannten AnwendungenElementare Features und Funktionen im ÜberblickKaum überraschend haben die talentierten Entwickler im Hause Microsoft zahlreiche Verbesserungen bei allen einzelnen Programmen vorgenommen, deren Aufzählung an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde. Elementar ist unter anderem, dass die Team-Funktionen aller Programme maßgeblich verbessert worden, um die Arbeit von mehreren Personen an einem Dokument (wahlweise nacheinander oder simultan) zu unterstützen. Darauf wirkt sich auch der in der Professional Plus besonders reichhaltig verfügbare OneDrive-Speicherplatz aus. Dank integrierter Schnittstellen ist schon mit lediglich einem einzigen Tastendruck die Freigabe an ausgewählte Teammitglieder denkbar.Weiterhin wurde die "Data Loss Prevention" in den Office 2019 Editionen maßgeblich verbessert. Verschiedene Funktionen und integrierte Cloud-Services sollen den Datenverlust verhindern und gegebenenfalls den Anwender vor einem Datenverlust warnen. Um im Zuge dessen auch auf die neuen Datenschutzverordnungen zu reagieren, besitzen Anwendungen wie Word und Excel fortan außerdem weitreichende Funktionen, mit denen Administratoren den Zugriff auf einzelne Datensätze einschränken können, ohne für ein Teammitglied die komplette Datei sperren zu müssen. Selbst in kleineren Unternehmen, wo mehrere Personen in Kontakt mit Kundendaten kommen, wird sich diese Funktion schnell etabliert haben.
Lieferung: Zustellung erfolgt digital per Email
44,90 €*
Produktbeschreibung
Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.
Produktdaten im Überblick
Lizenz
Anzahl Benutzerlizenzen:
1
Lizenztyp:
Voll
Funktionen
Unterstützte Sprachen:
DEU
64-Bit Computing:
Ja
Systemanforderung
Min. benötigter Festplattenplatz:
3000 MB
Min. benötigter RAM:
1024 MB
Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit:
1000 MHz
Minimum Displayauflösung Anforderung:
1280 x 800 Pixel
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:
Nicht
Unterstützte Server-Betriebssysteme:
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:
Ja
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
34,90 €*
Microsoft Office 2013 Home and Student ESD Version
Komponenten:
Word 2013 - Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 - Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 - Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 - Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Eine Software, vier Programme, unbegrenzt viele Möglichkeiten: Kaufen Sie Office Home and Student 2013 und nutzen Sie die Tools, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eine intuitive Menüführung und zeitsparende Eingabehilfen erleichtern Ihnen die Arbeit – ob in der Schule, der Universität oder zu Hause. Verfassen Sie mit wenigen Klicks Notizen und Texte, erstellen Sie beeindruckende Präsentationen und übertragen Sie Daten in Tabellen und Listen, wo Formeln und Funktionen Ihnen das Rechnen erleichtern.
Das Office für Studenten bietet aber noch mehr: Wer nicht an ein einzelnes Gerät oder einen Ort gebunden sein will, nutzt einfach das Cloud-System Sky-Drive. Hier stehen Ihnen 7 GB Speicherplatz zur Verfügung. Dank kostenloser Office Web Apps rufen Sie Ihre Dokumente bequem von überall ab und teilen diese mit Freunden – mit dem Desktop-Computer, dem Notebook oder dem Tablet-PC.
Systemvoraussetzung:
Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Chrome 17.x.
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Office 2010 Professional Plus Download
Erweitern Sie Ihr Geschäft mit leistungsstarken Tools, Microsoft Office 2010 Professional Plus erfüllt höchste Ansprüche von Unternehmen und Benutzern bezüglich der Kommunikation und des Erstellens und Freigebens von Dokumenten von jedem Ort aus. Ihnen stehen moderne Tools zur Verfügung, sodass Sie Ihre Unternehmensaufgaben und Ihre Projekte effizient ausführen können. Features:
Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden
Organisieren Sie Ihren Alltag
Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen und täglichen Vorgänge
Erstellen Sie rasch und problemlos eine professionelle Datenbank
Führen Sie Notizen, Medien, Dokumente und andere Materialien in einem digitalen Notizbuch zusammen
Erweitern Sie einfache Grundlagen mithilfe anwenderfreundlicher Tools für die Foto- und Videobearbeitung
Erstellen Sie mit anwenderfreundlichen Tools ansprechende Broschüren, Newsletter und E-Mails
Microsoft Office 2010 Professional beinhaltet folgende Software:
PowerPoint 2010
Excel 2010
Word 2010
Outlook 2010
OneNote 2010
Access 2010
Publisher 2010
InfoPath 2010
Systemvorraussetzung:
Betriebssystem Windows 7, Windows Vista oder Windows XP SP3, Prozessor 500 MHz- oder höherer Prozessor, Festplattenspeicher 3 GB, Arbeitsspeicher 256 MB RAM oder mehr, Auflösung Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768Sonstiges Für bestimmte Freihandfunktionen muss Windows XP Tablet PC Edition oder höher ausgeführt werden. Für die Spracherkennungsfunktion sind ein Nahsprechmikrofon und ein Audioausgabegerät erforderlich. Für die Sofortsuche ist Microsoft Windows Desktop Search 3.0 erforderlich. Für dynamische Kalender ist eine Serververbindung erforderlich. Bestimmte erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit erfordern eine Verbindung mit Microsoft Windows Server 2003 mit SP1 oder mit einer höheren Version, unter der Microsoft Windows SharePoint Services ausgeführt wird. Für bestimmte erweiterte Funktionen ist Microsoft Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Für die PowerPoint-Folienbibliothek ist Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Um Daten für mehrere Computer freizugeben, muss auf dem Hostcomputer Windows Server 2003 mit SP1, Windows XP Professional mit SP2 oder höher ausgeführt werden. Internet Explorer 6.0 oder höher (nur 32-Bit-Browser). Für die Internetfunktionen ist ein Internetzugang erforderlich. (Hierfür fallen eventuell Gebühren an.) Es werden ein 1-GHz-Prozessor oder schneller und 512 MB RAM oder mehr für Business Contact Manager empfohlen. Business Contact Manager ist nicht in allen Sprachen verfügbar. 512 MB RAM oder mehr empfohlen für die Outlook-Sofortsuche. Grammatikprüfung und kontextbezogene Rechtschreibprüfung unter Word werden nur bei Computern ab 1 GB Arbeitsspeicher aktiviert.
Lieferumfang: Microsoft Office 2010 Professional Plus Aktivierungsschlüssel (Lizenz) und Download
Die Daten werden nur digital übermittelt.
19,90 €*
Office 2013 Professional Plus
Das Office Professional Plus 2013 hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Erstellen Sie Dokumente schneller und kommunizieren Sie besser dank zeitsparender Funktionen und einer klar strukturierten, modernen Oberfläche in allen Programmen. Darüber hinaus können Sie Dokumente in der Cloud auf SkyDrive speichern, um von praktisch überall darauf zugreifen zu können. Features:
Perfekte Dokumente dank Word 2013
Neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus
Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren
Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen
Optimierte Benutzeroberfläche
Integrieren Sie PDF-Inhalte ganz einfach in Word-Dokumente
PDF-Dateien in Word und bearbeiten
Akkurate Datenerfassung
Microsoft Office Professional Plus 2013 beinhaltet: Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Publisher 2013, Access 2013, Office Lync 2013, Info Path 2013Office Professional Plus 2013 bietet eine hoch intuitive Benutzerumgebung, diese sorgt dafür, dass jeder Anwender, ob Neuling oder Office-Experte, ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Microsoft Office 2013 wurde für ein nahtloses Zusammenspiel mit Windows auf den verschiedensten Endgeräten konzipiert, die optimierte Benutzeroberfläche eignet sich für Eingaben per Touch, Stift oder Tastatur. Alle Office-Anwendungen zeichnen sich durch ein minimalistisches Design und intuitive Touch- und Schreibwerkzeuge aus.Office Word 2013Im neuen Lesemodus wird Text zur besseren Lesbarkeit am Bildschirm automatisch in Spalten umbrochen. Weniger Menüs und mehr Konzentration auf den Inhalt – es werden jeweils nur die für eine Aufgabe benötigten Tools angezeigt. Öffnen Sie eine PDF-Datei in Word und bearbeiten Sie den Inhalt einfach wie ein Word-Dokument. Verwenden Sie einen individuellen Stil dank Word-Vorlagen in über 40 Kategorien.Office Excel 2013Jede Arbeitsmappe wird in einem eigenen Fenster angezeigt. So ist es viel einfacher, gleichzeitig mit zwei Arbeitsmappen – oder zwei Monitoren – zu arbeiten. Neue Funktionen für die Funktionskategorien Mathematik und Trigonomie, Statistik, Technik, Datum und Uhrzeit, Nachschlagen und Referenz, logische und Textfunktionen. Mithilfe der neuen Schaltfläche „Empfohlene Diagramme“ können Sie aus einer Vielzahl von Diagrammen diejenigen auswählen, die für Ihre Daten am besten geeignet sind.Office PowerPoint 2013Mit der Referentenansicht können Sie Ihre Notizen auf dem Monitor einsehen, während Ihr Publikum nur die Folie sieht. Sobald Ihre Objekte ungefähr ausgerichtet sind, erscheinen intelligente Führungslinien, die anzeigen, ob die Objekte in gleichmäßigen Abständen angeordnet sind. Es werden jetzt mehr Medienformate unterstützt, wie MP4 und MOV, mehr hochauflösende Inhalte und zahlreiche integrierte Codecs.Office OneNote 2013Zeichnen, radieren und bearbeiten Sie auf jedem Gerät mit Touchfunktionalität per Fingereingabe, Stift oder Maus. OneNote konvertiert handschriftliche Eingaben automatisch in gedruckten Text, Sie müssen sich also keine Sorgen um eine unsaubere Handschrift machen. Mit dem neuen Tool "An OneNote senden" lassen sich ganz einfach Dokumente oder Webseiten in Ihre Notizbücher einfügen.Office Outlook 2013Mit der "Personenkarte" speichern Sie alle wichtigen Details zu einem Kontakt zentral an einem Ort. Fügen Sie die örtliche Wettervorhersage und das aktuelle Wetter direkt in die Kalenderansicht ein. Sie können E-Mail, Termine und Kontakte im Pushverfahren von Outlook.com (früher Hotmail) empfangen – alles wird bequem an Outlook übertragen.Office 2013 PublisherFügen Sie vorkonfigurierte Bausteine verschiedener Seitenkomponenten ein und passen Sie diese an, wie Kalender, Rahmen, Anzeigen, Werbung und vieles mehr. Verwenden Sie professionelle Effekte wie weichere Schatten, Spiegelungen und OpenType-Features. Durchsuchen Sie Ihre Onlinealben auf Facebook, Flickr und anderen Diensten, und fügen Sie Bilder direkt dem Dokument hinzu.Office Access 2013Geben Sie einfach ein, was Sie erfassen möchten, und Access stellt eine geeignete App mithilfe von Tabellenvorlagen bereit. Ein standardisiertes App-Framework erleichtert die Navigation in Apps. Mit Dropdownmenüs und Vorschlägen, die eingeblendet werden, sobald Sie mit der Eingabe beginnen, ist eine akkurate Datenerfassung gar kein ProblemOffice Lync 2013Microsoft Lync ist eine für Unternehmen entwickelte einheitliche Kommunikationsplattform. Über Lync bleiben Benutzer im Rahmen ihrer täglichen Arbeit von überall aus in Verbindung, indem sie mobile Geräte mit Windows 8 oder einem anderen Betriebssystem verwenden. Lync bietet eine einheitliche Clienterfahrung für Anwesenheitsinformationen, Instant Messaging, VoIP, Video und Besprechungen.InfoPathMit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammeln.
Systemanforderung:x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2-Befehlssatzerweiterung, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012, 1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit), Freier Festplattenspeicher 3 GB verfügbarer Festplattenspeicher. Für das Verwenden von Grafikhardwarebeschleunigung sind eine DirectX10-kompatible Grafikkarte und eine Auflösung von 1024 x 576 Bildpunkten erforderlich. .NET-Version 3.5, 4.0 oder 4.5
Hinweise:
Unter Windows 11 wird Office 2013 nicht mehr unterstützt
Bei dem Bild handelt es sich um eine symbolische Abbildung
Lieferumfang: Microsoft Office 2013 Professional Aktivierungsschlüssel (Lizenz) und Download
24,90 €*
Office Professional Plus 2016
Office Professional Plus 2016 für Unternehmen die Ihre Arbeitsplätze mit der Microsoft Office Suite ausstatten wollen. Die Volumenlizenzen erleichtern Ihre Standardisierung von Software auf mehreren Computern innerhalb der Organisation. Microsoft-Volumenlizenzierung erhältlich. Im Rahmen von Lizenzen, die Sie über das Microsoft-Programm beziehen, erhalten Sie exklusive Angebote. Mit Microsoft OPEN License vereinfachen Sie Ihr Lizenzmanagement, sparen Kosten beim Softwarekauf und bei der Software-Verwaltung.Microsoft Office Professional Plus 2016 beinhaltet folgende Produkte: Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016 mit Business Contact Manager, Publisher 2016, Access 2016, Skype for Business, Lync 2016 und die Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)Unternehmenswert: Gruppenrichtlinie, Volumenaktivierung, Terminaldienst, Telemetrie für Apps, Konformität und Archivierung, Business Intelligence, Enterprise-VoIP, Funktionen für die Verwaltung von Informationsrechten und der zugehörigen Richtlinien, beim Zugriff auf geschäftliche und soziale Netzwerke Kontextinformationen erhalten, Integriertes Enterprise Content Management, Aus Daten gewonnene Erkenntnisse veröffentlichen, Chatnachrichten, Anwesenheitsstatus und Sprachanrufe integriert, Verwaltete E-Mail-Ordner und Aufbewahrungsrichtlinien, Integrierte elektronische FormulareFeatures:
Perfekte Dokumente dank Word 2016
Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren
Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen
Optimierte Benutzeroberfläche
Integrieren Sie PDF-Inhalte ganz einfach in Word-Dokumente
PDF-Dateien in Word und bearbeiten
Office Professional Plus 2016 ermöglicht eine noch bessere Zusammenarbeit, indem Sie die Konformität besser steuern, neue Werkzeuge für die Analyse und Freigabe von Daten nutzen können und mehr Möglichkeiten für Kommunikation erhalten. Zusätzlich sind in die Suite Access, Lync und InfoPath integriert. Mit einem Teampostfach können Benutzer E-Mails und Dokumente zu einem öffentlichen Ordner hinzufügen, der von der IT-Abteilung über Exchange und SharePoint verwaltet wird. Erreichen Sie potenzielle Kunden schneller mit Unterstützung für ein Callcenter-Szenario, in dem eine Gruppe von Telefonen klingelt, wenn eine einzige Nummer gewählt wird.Wichtige Hinweise: Vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen, Produkt kann nur als Download bezogen werden.
Die Daten werden digital übermittelt.
34,90 €*
• Professionelle Diagramme mit vorgefertigten Vorlagen und Shapes mühelos erstellen
• Diagramme nach Branchenstandards (wie BPMN 2.0 und UML 2.5) erstellen und überprüfen
• Mit einem touchfähigen Gerät auf natürliche Weise zeichnen und Kommentare hinzufügen – per Finger oder Stift
• Datenbankvisualisierungen mithilfe integrierter Datenbankmodelldiagramme erstellen
• Zusammenarbeit im Team – Kommentare in Visio hinzufügen und beantworten
• Diagramme mit Livedaten aus internen und externen Quellen verknüpfen
Voraussetzung: Windows 10
Bitte beachten Sie zusätzlich: Visio 2019 ist nicht mit allen Office-Paketen parallel nutzbar, evtl ist eine telefonische Aktivierung notwendig.
39,90 €*
Microsoft Office 2010 Home and Business
Mit Microsoft Office Home and Business 2010 sind Sie bestens ausgerüstet für die täglichen Anforderungen auf der Arbeit oder am heimischen PC. Office Home and Business 2010 ist das über die Jahre gewachsene und erprobte Paket für die unterschiedlichsten Office-Anwendungen: angefangen bei der leicht zu bewältigenden Textverarbeitung über das Verfassen von professionellen Geschäftsbriefen und Dokumenten bis hin zu komplizierteren Vorgängen, wie beispielsweise der Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Tabellenkalkulationsprogramm oder überzeugenden Präsentationen. Microsoft Office 2010 Home and Business vereint alle beliebten Office Anwendungen in einem Paket.
Das passende Office Programm für jeden Anspruch
In der Version Office 2010 Home and Business erhalten Sie ein umfangreiches Softwarepaket mit folgenden Programmen:
Word 2010 zur Textverarbeitung.
Excel 2010 für die Tabellenkalkulationen.
PowerPoint 2010 zum Erstellen von Präsentationen.
OneNote 2010 zum schnellen Anlegung von Notizen.
Outlook 2010 zur Verwaltung von E-Mail-Konten, Kontakten und Terminen.
Alle Programme von Microsoft Office 2010 Home and Business unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und ermöglichen Ihnen immer ein ansprechendes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die intuitive Nutzeroberfläche von Microsoft Office Home and Business 2010 hilft Ihnen, sich schnell innerhalb der Programme zurecht zu finden und effizienter zu arbeiten.
Neue Features in Microsoft Office Home and Business 2010
Die neuen und verbesserten Bildformatierungstools von Microsoft Office 2010 Home and Business, darunter Farbsättigung und künstlerische Effekte, lassen Ihre Dokumente noch ansprechender aussehen.
Erstellen Sie in kurzer Zeit professionelle Dokumente mit den neuen Vorlagen in Word und PowerPoint. Die Ergebnisse werden Sie begeistern.
Neue Kommunikations-Verwaltungstools von Microsoft Office Home and Business 2010 erleichtern es Ihnen in Outlook den Überblick zu behalten.
Verknüpfen Sie Ihr Outlook Konto mit Ihrem Mobiltelefon und greifen Sie von überall auf Ihre Kontakte zu.
Office Web Apps lassen Sie standortunabhängig arbeiten.
Die gemeinsame Dokumenterstellung in Word, PowerPoint, Excel und OneNote ermöglichen eine noch bessere Zusammenarbeit unterschiedlicher Nutzer.
Noch mehr visuelle Möglichkeiten in Microsoft Office 2010 Home and Business
Setzen Sie mit Office 2010 Home and Business ganz auf die visuelle Gestaltung Ihrer Dokumente. Nutzen Sie die neuen und verbesserten Bildformatierungstools programmübergreifend. Optimieren Sie beispielsweise die Farbsättigung oder nutzen Sie künstlerische Effekte um Ihre Arbeit noch kreativer zu gestalten. In PowerPoint können Sie nun personalisierter Videos einfügen und damit Ihre Argumente noch überzeugender präsentieren. All Ihre Dokumente werden mit Microsoft Office Home and Business 2010 optisch aufgewertet und ermöglichen Ihnen eine kreativere Arbeitsweise.
Flexibles Arbeiten durch Office Web Apps
Office 2010 Home and Business erlaubt ein standortunabhängiges Arbeiten. Mit den Office Web Apps, auch als Microsoft Office Online bekannt, können Sie flexibel von unterschiedlichen Geräten auf Ihre Dateien zugreifen. Bearbeiten Sie einfach unterwegs Ihre Dokumente und bringen Sie diese auf den neusten Stand. Sie können Ihren Arbeitsplatz so überall einrichten und sind nicht an Ihren PC gebunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Laptop oder ein anderes internetfähiges mobiles Gerät nutzen. Die Web Apps laufen kostenlos über den Browser, jedoch müssen Sie über ein Windows Konto verfügen, um diesen Dienst nutzen zu können.
Die zuverlässige Büro-Software Microsoft Office Home and Business 2010 eignet sich sowohl für den gehobenen privaten Anspruch als auch für kleinere Unternehmen. Alle Office Anwendungen unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit und lassen Sie Ihre Aufgaben noch effizienter erledigen. Office 2010 Business wird Ihnen Ihren Alltag erleichtern und Zeit einsparen, die Sie anders nutzen können.
Die Übermittlung des Lizenzschlüssels und des Downloads erfolgt digital per Email.
Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
19,90 €*
Produktbeschreibung
Microsoft Office Home & Business 2013
Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen.
Highlights
Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen.
Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken.
Anwendungen Office Home & Business 2013
Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012
Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x
Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung
Details der Systemanforderungen:
Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Produktbeschreibung
Microsoft Office Home & Business 2013
Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen.
Highlights
Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen.
Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken.
Anwendungen Office Home & Business 2013
Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012
Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x
Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung
Details der Systemanforderungen:
Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Produktbeschreibung
Microsoft Office Home & Business 2013
Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen.
Highlights
Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen.
Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken.
Anwendungen Office Home & Business 2013
Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012
Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x
Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung
Details der Systemanforderungen:
Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Produktbeschreibung
Microsoft Office Home & Business 2013
Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen.
Highlights
Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen.
Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken.
Anwendungen Office Home & Business 2013
Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012
Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x
Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung
Details der Systemanforderungen:
Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Produktbeschreibung
Microsoft Office Home & Business 2013
Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen.
Highlights
Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen.
Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken.
Anwendungen Office Home & Business 2013
Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012
Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x
Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung
Details der Systemanforderungen:
Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Produktbeschreibung
Microsoft Office Home & Business 2013
Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen.
Highlights
Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen.
Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken.
Anwendungen Office Home & Business 2013
Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.
Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.
PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen.
OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.
Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012
Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x
Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung
Details der Systemanforderungen:
Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
24,90 €*
Produktbeschreibung
Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.
Produktdaten im Überblick
Lizenz
Anzahl Benutzerlizenzen:
1
Lizenztyp:
Voll
Funktionen
Unterstützte Sprachen:
DEU
64-Bit Computing:
Ja
Systemanforderung
Min. benötigter Festplattenplatz:
3000 MB
Min. benötigter RAM:
1024 MB
Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit:
1000 MHz
Minimum Displayauflösung Anforderung:
1280 x 800 Pixel
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:
Nicht
Unterstützte Server-Betriebssysteme:
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:
Ja
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
34,90 €*
Produktbeschreibung
Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.
Produktdaten im Überblick
Lizenz
Anzahl Benutzerlizenzen:
1
Lizenztyp:
Voll
Funktionen
Unterstützte Sprachen:
DEU
64-Bit Computing:
Ja
Systemanforderung
Min. benötigter Festplattenplatz:
3000 MB
Min. benötigter RAM:
1024 MB
Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit:
1000 MHz
Minimum Displayauflösung Anforderung:
1280 x 800 Pixel
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:
Nicht
Unterstützte Server-Betriebssysteme:
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:
Ja
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
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Produktbeschreibung
Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.
Produktdaten im Überblick
Lizenz
Anzahl Benutzerlizenzen:
1
Lizenztyp:
Voll
Funktionen
Unterstützte Sprachen:
DEU
64-Bit Computing:
Ja
Systemanforderung
Min. benötigter Festplattenplatz:
3000 MB
Min. benötigter RAM:
1024 MB
Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit:
1000 MHz
Minimum Displayauflösung Anforderung:
1280 x 800 Pixel
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:
Nicht
Unterstützte Server-Betriebssysteme:
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:
Ja
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Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.
Produktdaten im Überblick
Lizenz
Anzahl Benutzerlizenzen:
1
Lizenztyp:
Voll
Funktionen
Unterstützte Sprachen:
DEU
64-Bit Computing:
Ja
Systemanforderung
Min. benötigter Festplattenplatz:
3000 MB
Min. benötigter RAM:
1024 MB
Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit:
1000 MHz
Minimum Displayauflösung Anforderung:
1280 x 800 Pixel
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:
Nicht
Unterstützte Server-Betriebssysteme:
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:
Ja
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
34,90 €*
Die Features von Office 2016 Standard auf einen Blick:
Mehr Teamwork: Mit Office 2016 ist gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und Präsentationen in Echtzeit sowie der Austausch von Notizen via OneNote möglich.
Geschäftsprozesse standardisieren: Mithilfe der bereits enthaltenen Vorlagen können alle benötigten Formulare schnell und einfach erstellt werden.
Direkte Kommunikation: Zahlreiche Funktionen wie z.B. Instant Messaging, IP-Telefonie und Videokonferenzen machen Abstimmungen innerhalb des Teams einfach.
Lernfähige Programme: Die Office 2016 Anwendungen analysieren deine Arbeitsweise und können dir anhand von regelmäßig wiederkehrenden Mustern die Arbeit am PC gezielt vereinfachen.
Cloud Service: Mehr Flexibilität dank vernetztem Arbeiten mit gemeinsamem Zugriff auf alle wichtigen Dateien.
Augenschonendes Arbeiten: Die dunkleren „Black Theme“ Bildschirmhintergründe sorgen für weniger Ermüdung und Augenbrennen bei der Arbeit vor dem Bildschirm
Outlook Verwalten Sie ganz einfach Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Push-basierte E-Mail-Unterstützung hält Ihren Posteingang auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus können in der Konversationsansicht gruppenbezogene Nachrichten und Kalender zur Planung nebeneinander angezeigt werden.
Word Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit modernsten Bearbeitungs-, Überprüfungs- und Freigabetools. Die neue Registerkarte Design bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Darüber hinaus bietet Smart Lookup relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
Excel Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche und Ihren bevorzugten Tastaturkürzeln. Verwenden Sie Funktionen wie Analysefunktionen, Datenschnitte und den Formelgenerator. So sparen Sie Zeit und können sich auf die Erkenntnisse konzentrieren.
PowerPoint Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen mit neuen Folienübergängen und verbessertem Animationsarbeitsbereich. Mithilfe von Kommentaren mit einem Thread neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einbinden.
OneNote Mit OneNote haben Sie Ihr eigenes digitales Notizbuch, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio- und Videodateien an einem Ort aufbewahren können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können es überall haben, teilen und mit anderen zusammenarbeiten.
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
32,90 €*
Features von Microsoft Office 2019 Standard auf einen Blick
Alle typischen Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook sind vorhanden.
Zahlreiche neue Funktionen gegenüber den Vorgänger-Versionen.
Data Loss Prevention gegen Datenverluste.
Enge Verknüpfungen mit allen gängigen Microsoft-Applikationen. Das Übertragen von Inhalten gelingt schnell und einfach.
Anbindung an die Cloud: Zusammenarbeit deutlich erleichtert.
Office Word 2019 Textverarbeitung: Geben Sie Dokumente frei und bearbeiten Sie diese in Echtzeit mit anderen Kollegen. Mit der Funktion „Intelligente Suche“ suchen Sie Informationen im Web, ohne Word verlassen zu müssen. Eine Einfachheit, welche seines gleichen sucht.
Office Excel 2019 Tabellenkalkulation: Mithilfe der sechs neuen Diagrammtypen wird die Visualisierung von komplexen Daten sehr stark vereinfacht. Durch die Kunktion "Empfohlene Diagramme" wird Ihnen ermöglicht, Daten noch komfortabler zu präsentieren. Die Prognosefunktion ermöglicht einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.
Office PowerPoint 2019 Präsentationen: Mithilfe der zahlreichen Neuerungen wird die Ausrichtung von Objekten und der Farbauswahl erleichtert. Die verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, welche bei der gemeinsamen Bearbeitung autreten und entstehen können.
Office OneNote 2019 Notizen: Zeichnen, radieren und schreiben ohne jegliche Probleme. OneNote konvertiert handgeschriebenes in gedruckten Text. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr um unsaubere Schriften zu machen. Mit dem neuen Tool "An OneNote senden" lassen sich Dokumente fanze einfach in Ihre Notizbücher einfügen.
Office Outlook 2019 E-Mail-, Kontakt- und Aufgabenverwaltung: Verwalten sie ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben mit einer nie zuvor dagewesenen Einfachheit. Das neue Outlook unterstützt Pushbenachrichtigungen, sodass Sie stetig auf dem neusten Stand ihres Posteingangs sind. Durch die verbesserte Unterhaltungsansicht wird Ihr Posteingang automatisch anhand von Diskussionsthemen organisiert, wodurch Sie nie wieder nach verwandten Nachrichten suchen müssen.
Office Publisher 2019 Publikationen: Mit dem neuen Office Publisher 2019 erstellen Sie porfessionelle Publikationen und einzigartige Marketingmaterialien. Ihre Publikationen werden aufgrund der neuen Einfachheit Geschichte schreiben.
Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
39,90 €*
Jahresabo für bis zu 6 Personen
Benutzer kann die Apps auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig verwenden
bis zu 6 TB / 1 TB pro Person One-Drive Cloud-Speicher
In diesem Abo enthalten:
89,90 €*
Jahresabo für 1 Benutzer
Benutzer kann die Apps auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig verwenden
1 TB One-Drive Cloud-Speicher
In diesem Abo enthalten:
74,90 €*
Enthaltene Apps:
Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Publisher
MS Teams
OneNote
Systemanforderungen:
CPU: 1,1 GHz Dual-Core
GPU: DirectX 9
RAM: 4 GB
Speicherplatz: 4 GB
Display: 1.280 x 768
Betriebssystem: Windows 10 und 11
Weiteres: Je nach Funktion aktuelle, gängige Browser
42,90 €*
Office 2021 Standard
Enthaltene Apps:
Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Publisher
MS Teams
OneNote
Systemanforderungen:
CPU: 1,1 GHz Dual-Core
GPU: DirectX 9
RAM: 4 GB
Speicherplatz: 4 GB
Display: 1.280 x 768
Betriebssystem: Windows 10 und 11
Weiteres: Je nach Funktion aktuelle, gängige Browser
42,90 €*